Kampfmannschaft

Vorbereitungszeit ist vorbei

Vorbereitungszeit ist vorbei

Nach der langen Vorbereitungszeit ist es mit dem Suchen und Finden der besten Mannschaft für die Rückrunde in der Meisterschaft vorbei. In schweißtreibenden Trainingseinheiten zogen alle Spieler vorbildlich mit. In sieben Vorbereitungsspielen wurden vom Trainerteam alle Kaderspieler eingesetzt. Auch die Neuzugänge Pavol Balaz, Thomas Kampf und der junge Smoljan, der erst vor kurzem aus Amstetten zu unserer Mannschaft gestoßen ist, haben sich bereits als mögliche Verstärkungen für die Frühjahrssaison präsentiert. Die Vorbereitung war geprägt von einigen Verletzungen und Erkrankungen, die immer wieder zu neu zusammengestellten Aufstellungen in den Vorbereitungsspielen führte. Fünf der Spiele, davon drei auf Naturrasen konnten wir für uns entscheiden und bei zwei mussten wir als Verlierer den Platz verlassen. Nicht optimal lief es dabei bei der unnötigen Niederlage gegen Gresten, bei der unsere Burschen eine schwache Vorstellung lieferten. Positiv verlief der letzte Test gegen Seitenstetten vergangenen Samstag, der mit einem 2:1 Sieg endete.

Ergebnisse der Vorbereitungsspiele:

Blindenmarkt : Mauer 1:2

Mauer : Ferschnitz 4:2

Mauer : Leonhofen 5:2

St. Peter : Mauer 4:1

Biberbach : Mauer 2:4

Gresten : Mauer 2:1

Mauer : Seitenstetten 2:1

Sofern das Wetter mitspielt beginnen unsere Burschen am kommenden Samstag mit dem Auswärtsderby in Kematen.

Im ersten Heimspiel treffen wir am Karfreitag 25. März 2016 um 19:30 Uhr auf Hainfeld.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren