Fussball im Tor

Stadthallenmasters in Amstetten

Der Auftritt nach einigen Jahren Pause unsere Mannschaft beim Hallenmasters in Amstetten war sehr gelungen. Nach der knappen Niederlage im Viertelfinale gegen St. Peter im Penaltyschießen landeten wir auf dem guten 5. Platz.

Stadthallenmasters in der Pölzhalle am Dreikönigstag

Unsere Spiele in der Gruppe Aquavital

Mauer gegen Viehdorf 3:2 g
Mauer gegen Ardagger 2:4
Mauer gegen SKN St. Pölten Juniors 1:5.

Mit dem Sieg gegen Viehdorf reichte es als eine rder zwei besten Tabelldritten zum Einzug ins Viertelfinale.

Dort erwartete uns mit St. Peter der Tabellensieger aus der Gruppe Strabag.

Wir lieferten uns mit dem 1. Landesligaverein ein packendes Duell, das nach der regulären Spielzeit (1:1) keinen Sieger hervorbrachte. Im Penaltyschießen hatten wir klar das Nachsehen und verpassten so die ganz große Sensation und den möglichen Einzug ins Halbfinale.

Vor allem das Auftreten der Mannschaft, die einige Spieler krankheitsbedingt vorgeben musste, die Umsetzung der Taktik, ein toller Rückhalt des neu verpflichteten Törhüters Pfeiffer Robin und Konzentration der einzelnen Blöcke bis zum Schlusspfiff ermöglichten dieses herzeigbare Ergebnis.

Am Samstag folgt noch der traditionelle Skitag in St. Johann im Pongau bevor kommende Woche die Vorgbereitung auf die Frühjahrsmeisterschaft startet.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren