DSC00015

Obmannwechsel beim Verein

Wechsel an der Spitze des SVU „Hinterholzer“ Mauer

Peter Ossmann, der seit 2007 die Geschicke des Vereins als Obmann leitete, legte aus gesundheitlichen Gründen seine Funktion zurück.

Unter seiner Obmannzeit wurde die Jahrhundertchance für den Neubau der Sportanlage genutzt. Der Spatenstich am neuen Standort im Krankenhausgelände erfolgte am 12. Mai 2010 und am 28. Juli 2013 konnte die neue Sportanlage feierlich eröffnet und ihrer Bestimmung übergeben werden.

Der Verein verfügt seitdem über eine zeitgemäße, moderne und den aktuellen Bedürfnissen bestens ausgestattete Mustersportanlage, die bundesweit Beachtung findet.

Mit einem Nachwuchsbundesländerspiel (NÖ gegen Salzburg) und einem freundschaftlichen Länderspiel zwischen Moldawien und Canada konnte sich Peter Ossmann als Veranstaltungsverantwortlicher profilieren.

Auch ein Meistertitel in der 1. Klasse West im Spieljahr 2011/2012 und der Aufstieg in die Gebietsliga, in der unser Verein seither spielt, war ihm in seiner Obmannschaft vergönnt.

Er wird auch weiterhin nach seinen Möglichkeiten dem Verein als helfende Hand und beratende Stimme erhalten bleiben.

DSC00013





















Als neuer Obmann folgt ihm Markus Krahofer, der bisher als Kassier im Verein über viele Jahre bereits tätig war und eng mit dem scheidenden Obmann Peter Ossmann zusammengearbeitet hat. Markus Krahofer kennt den Verein sehr gut und wird den eingeschlagenen Vereinsweg weiter führen.

Die Tätigkeit als Kassier übernimmt anstelle von Markus Krahofer der bisherige Schriftführerstellvertreter Josef Asanger. Mit ihm verfügt der Verein über einen betriebswirtschaftlich ausgebildeten Vereinsfunktionär.

DSC00017










Die offizielle Übergabe der Obmannschaft von Peter Ossmann an Markus Krahofer bzw. die Übernahme der neuen Ämter erfolgte mit 18. Jänner 2016.

Der Verein bedankt sich ganz herzlich bei Peter Ossmann für seine geleistete Arbeit und wünscht ihm bestmögliche Gesundheit.

Obmann Markus Krahofer und Kassier Josef Asanger danken wir für die Übernahme dieser ganz wichtigen Vereinspositionen.

Wir wünschen ihnen viel Freude und Engagement in ihren neuen Vereinsfunktionen.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren