CIMG4860

Generalversammlung 2016

Der Sportverein Union „Hinterholzer“ Mauer hielt am Donnerstag 11. November seine ordentliche und turnusmäßige Generalversammlung ab.

Neben den Trainern, zahlreichen Spielern und Vereinsmitgliedern konnte Obmann Krahofer als Ehrengäste GGR Josef Gruber von der Marktgemeinde Oed-Öhling und Ehrenobmann Erich Furian begrüßen.

Der Bericht von Obmann Krahofer war von den vielfältigen und zahlreichen Aktivitäten auf unserer tollen Anlage geprägt. Nach den Berichten der sportlichen Leitung, des Kassiers und der Jugendleitung standeine Vereinsstatutenänderung auf dem Programm. Um die Verbundenheit und Nähe zu unserem Hauptsponsor und zum Ortsteil Öhling, aus dem zahlreiche Spieler der Kampf- und Nachwuchsmannschaften stammen, zu verstärken wurde der Vereinsname auf Sportverein Union Hinterholzer Mauer.-Öhling geändert. Die Änderungen wurden von der Generalversammlung einstimmig angenommen.

Auch die Neuwahl der Funktionäre stand am Programm und wurde folgender Vorstand (Änderungen ergaben sich beim Kassier, der sportlichen Leitung und den Kassaprüfern) einstimmig gewählt.

Obmann:Markus Krahofer

Obmann-Stv.:Ing. Christoph Hinterholzer und Johannes Pfleger