Fussball im Tor

Beide Heimspiele enden 3:3

Bei besten Wetter- und Platzverhältnissen spielte unsere Mannschaft vergangenes Wochenende gleich zwei Mal Zuhause. Beide Spiele endeten mit 3:3.

Am Freitag Abend trafen wir auf Seitenstettten. In einem ausgeglichenen Spiel mussten wir zweimal einem Rückstand nachlaufen. Nach dem Seitenwechsel konnten wir erstmals in Führung gehen, die allerdings wieder ausgeglichen wurde. Unser Team zeigte gefälligen Fussball und wieder traf wie schon gegen Herzogenburg unser neuer Stürmer Tomas Strarsky. Auch unser Jungstürmer Matthias Mühlbachler zeigte wieder seine Torgefährlichkeit und netzte einmal. Den dritten Treffer steuerte Milan Samardcic nach einem Eckball bei.

Am Samstag trafen wir auf Amstetten II. Bei Sonnenschein und guter Zuschauerkulisse endete auch dieses Spiel nach 3:1 Pausenführung ebenfalls 3:3 remis. auch hier trugen sich wieder Matthias Mühlbachler und Tomas Strasky in die Torschützenliste ein. In der zweiten Halbzeit mussten wir dem Vortagesspiel gegen Seitenstetten kräftemäßig Tribut zollen und mussten noch zwei Gegentreffer hinnehmen.

Wichtig war es wieder für die veränderte Mannschaft Spiele in die Beine zu bekommen. Dass diese auf grünem Rasen statfinden konnten, war einerseits dem gutem Wetter und andererseits unserem Platzwart Manfred Wiesflecker zu verdanken, der den Platz noch walzte.

Nächstes Vorbereitungsspiel kommenden Mittwoch 12. Februar auf Kunstrasen in Steyr um 20:00 Uhr gegen Landesligist St. Peter/Au.



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren