DSCN1121 (800x600)

3:2 Niederlage in Rohrbach

Leider konnten wir im letzten Spiel der Herbstsaison wieder nicht anschreiben, daher überwintern wir mit 12 Punkten


Rohrbach - SVU Hinterholzer Mauer 3:2 (2:1)

Aufstellung:


Moritz Lettner
Patrick Kreuzer – Stefan Forster – Milan Samardzic – Patrick Rafetseder
Bernhard Hörmann – Patrik Siegl – Stefan Plavotic - Thomas Freudenthaler
Tomas Mica – Matthias Mühlbachler

Ersatz: Patrick Schnabler, Michael Hoser, Christian Spring, Florian Mader
Austausch: Florian Mader für Patrick Kreuzer (64.), Christian Spring für Thomas Freudenthaler (71.), Michael Hoser für Matthias Mühlbachler (84.)
Tore: 0:1 Tomas Mica (14.), 1:1 (19.), 2:1 (23.), 3:1 (53.), 3:2 Eigentor (90.)

Kurzbericht:
Nach der 3:2 Niederlage vergangene Woche war der Focus vor dem Spiel voll auf Punktegewinn ausgelegt, um die drei Spiele dauernde Serie an Niederlagen noch vor der Winterpause zu beenden. Dass dieses Unterfangen nicht leicht werden würde, war im Vorfeld schon klar, da Rohrbach nach einem eher schlechten Saisonstart die letzten Runden allesamt immer Punkten konnten, und letzte Runde in Oberndorf einen Kantersieg von 6:0 einfahren konnte.

Nachdem wir schnell mit 1:0 durch Tomas Mica in Führung gingen, und zudem noch unser Torhüter Moritz Lettner einen Strafstoß klären konnte, geriet unsere Elf wieder durch individuelle Fehler schnell in Rückstand. In weiterer Folge der ersten Spielhälfte machte sich nach den zwei schnellen Gegentreffern wieder vollkommene Unsicherheit in unserer Spielweise breit.Wieder agierte unsere Mannschaft mit zu wenig Selbstvertrauen.

In der zweiten Halbzeit dauerte es nur ca. zehn Minuten ehe die Gastgeber aus Rohrbach das Spiel entschieden haben, und auf 3:1 stellten. Die restliche Spielzeit neutralisierten sich beide Teams schon im Mittelfeld. Der Anschlusstreffer in Minute 90 resultierend aus einem Eigentor nach einer Flanke von Tomas Mica kam zu spät. Somit müssen wir mit einer Niederlage in die Winterpause gehen. Nun bleibt genügend Zeit um die junge Mannschaft für die Herbstsaison vorzubereiten.

Resümee Trainer Christian Maurer:
Trotz günstigen Spielverlauf mit schneller Führung und gehaltenem Elfer haben wir niemals zur Ruhe gefunden. Wieder haben wir durch unnötige Fehler die Gegentore erhalten. Man hat gemerkt, dass die Heimniederlage gegen Mank noch spürbar nachwirkte.

Ergebnis Reserve: 3:0 (2:0)



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren