Spatenstichfeier Sportanlage Neu 12. Mai 2010

Nach jahrelangen Verhandlungen war es heuer endlich soweit. Der Sportverein Union „Hinterholzer“ Mauer beginnt mit der Realisierung seiner neuen Sportanlage im Gelände des Landesklinikums Amstetten Mauer.

Am 12. Mai 2010 erfolgte die Spatenstichfeier unter Teilnahme zahlreicher Prominenz. Als Vertreter des Landes Niederösterreich konnte LAbg. Michaela Hinterholzer und von der Sportabteilung Wirkl. Hofrat Dr. Ludwig Binder begrüßt werden. Politische Vertreter der Stadtgemeinde Amstetten mit Bürgermeister Herbert Katzengruber an der Spitze und OSR Heinrich Riegler als Vertreter der Sportunion NÖ nahmen ebenfalls an diesem Freudentag teil.

Auch die bauausführenden Firmen, die Trainer und Spieler unserer Nachwuchsmannschaften, U-23 und Kampfmannschaft rundeten die Feier ab.

Im Juni wurde mit den Bauarbeiten des Tribünengebäudes begonnen und mit Jahresende steht dieses bereits im Rohbau mit eingebauten Fenstern und Türen da. Auch die Innenausbauarbeiten (Elektrische und Wasser- Installationen) wurde bereits baubegleitend ausgeführt.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren