Adventkerze

Vorweihnachtliche Abschlussfeier

Vorweihnachtliche Abschlussfeier am 15. Dezember im neuen Clubgebäude der neuen Sportanlage

DSC_0880 Alle Spieler der Kampf- und U-23 Mannschaft, Trainer und Funktionäre waren mit PartnerIn zur vorweihnachlichen Abschlussfeier im neuen Clubhaus eingeladen.

Nach der Ansprache und Huldigung durch unseren Obmann Peter Ossmann wurden die Gaumen durch ein hervorragendes Menü von Renate Vielmetti und Anna Asanger verwöhnt. Das gemütliche Zusammensein rundete der traditionelle Geschenketausch ab.
Ein herzliches Dankeschön auch an die geladenen Ehrengäste, allen voran Labg. Michaela Hinterholzer und OV Anton Ebner für´s Kommen.

Der SVU Hintereholzer Mauer wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Fotos der Weihnachtsfeier unter Bilder
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren