CIMG0509

Vorstellung von Trainer Christian Maurer

Gestern kam es zum ersten Treffen des neuen Trainers mit unserer Mannschaft

Gestern Abend kam es zum ersten Kontakt unseres neuen Trainers Christian Maurer, der als Nachfolger für den nach Obergrafendorf abgewanderten Christioph Kalinski verpflichtet wurde.

In einem ersten Statement freut er sich auf die neue herausfordernde Aufgabe mit der jungen Gebietsligamannschaft.
Er will den vom Verein eingeschlagenden Weg, mit jungen Spielern aus den eigenen Reihen zu agieren, gerne mitgehen und fortsetzen. Er will sich in den ersten Trainings ein Bild von den Qualitäten der einzelnen Spieler verschaffen und aus jedem einzelnen das Beste herausholen.

Als erste Neuzugänge konnten der Mittelfeldspieler Florian Mader, ein junger Mauringer, der seine Ausbildung in Waidhofen absolvierte und in den letzten beiden Jahren in Gaflenz und Ardagger spielte und Jungtorhüter Moritz Lettner aus Ardagger begrüßt werden.

Im ersten Vorbereitungsspiel morgen Freitagabend 19:00 Uhr gegen Viehdorf in der neuen Sportanlage in Mauer können die Spieler bzw. die Mannschaft dem neuen Trainer ihre Qualitäten zeigen.

Ein ausführlicher Bericht ist auch auf der Homepage von Fanreport unter nachstehendem Link nachzulesen:

http://www.fanreport.com/at/noe/liga/gebietsliga-west/news/christian-maurer-neuer-mauringer-chefcoach-95669


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren