Vorbereitungsspiel gegen Seitenstetten 2:3 verloren

Das gestrige Vorbereitungsspiel gegen Seitenstetten endete mit einer knappen 2:3 (1:2) Niederlage.

Unsere Burschen konnten zwar einen Rückstand zweimal ausgleichen, doch letztendlich konnte sich der höherklassige Verein aus der 2. Landesliga West knapp durchsetzen. 


Wesentlich schmerzhafter als die Niederlage sind die verletzungsbedingten Ausfälle, die die Aufgabe nicht leichter machten. 

Sowohl Verteidiger Markus Schweighofer als auch Stürmer Michael fallen mit ihren Verletzungen längere Zeit aus.

Auch das Fehlen von Andreas Lindenhofer und Phillip Kunerth schmälerte auch noch zusätzlich den Kader.  


SVU Hinterholzer Mauer-Öhling - Seitenstetten 2:3 (1:2) Torschützen: Zdenek Linhart, Patrick Kreuzer

Ergebnis U-23 1:2 (1:2)    




Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren