DSC_0030 (1024x680)

Vorbereitungsspiel gegen LASK Linz als Highlight

Tolles Event und klare Verhältnisse beim Vorbereitungsspiel auf die Frühjahrssaison gegen LASK Linz.

DSC_0025 (1024x680) Mit dem Vorbereitungsspiel gegen LASK Linz startete unsere Vorbereitung auf die Frühjahrssaison sofort mit einem sportlichen Highlight.

LASK Linz, Tabellenführer und Herbstmeister in der Regionalliga Mitte kam unter ihrem Trainer Karl Daxbacher mit dem gesamten Mannschaftskader nach Mauer. Mit Daniel Kogler sthet auch ein „Mauringer“ im Kader der Linzer.

Bei tollem Fußballwetter, besten Platzverhältnissen und eindrucksvoller Zuschauerkulisse konnte sich unsere neu formierte Mannschaft mit einer Spitzenmannschaft messen. Trainer Maurer Christian konnte den Neuzugängen Pren Zefi, Florian Winninger, Vaclav Mrkvicka und Tomas Strasky auf die Beine schauen.

Unserer Mannschaft wurden ihre Grenzen aufgezeigt und bereits in der ersten Halbzeit mussten sieben Gegentore hingenommen werden. Nach der Pause, in der beide Trainer mehrmals wechselten, änderte sich nichts an der klarten Überlegenheit. Das Endergebnis lautet schlussendlich 0:17.

Wir bedanken uns bei den Gästen aus Linz ganz herzlich für ihr Kommen. Die Wetter- und Platzverhältnisse waren für diese Jahreszeit bestens und ermöglichten beiden Mannschaften ein Spiel auf Naturrasen.

Ab sofort beginnt für unsere Burschen die weitere Vorbereitung auf die herausfordernde Frühjahrssaison, bei der der Verbleib in der Gebietsliga West das Ziel ist.

Fotos und Eindrücke vom Spiel gegen den LASK sehen sie unter nachstehenden Links

Spiel gegen den LASK

Auch die Eventplattform Mostropolis war vor Ort und berichtete über dieses Event.

Bericht und Bilder Mostropolis

Fanreport Artikel Spiel gegen LASK

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren