Ardagger 31.01.2012

Vorbereitungsspiel gegen Ardagger mit 2:6 verloren

Im zweiten Vorbereitungsspiel standen wir der Landesligamannschaft aus Ardagger gegenüber. Im Gegensatz zum tollen Kunstrasenplatz in Neuhofen zeigte sich der "Hartplatz" in Neustadtl bei tiefen Minustemparaturen und eisigem Wind von seiner rauhen und unwirtlichen Seite. Mit dem schnellen und druckvollen Kombinationsspiel der Heimmannschaft hatten wir anfangs unsere Probleme und fingen sich zwei schnelle Gegentore ein. Danach war zwar das Spiel ausgeglichener. Doch anstelle mit den sich bietenden, allerdings vergebenen Chancen wieder heranzukommen, legten die Ardagginger noch zwei Tore drauf udn führten zur Pause klar mit 4:0. Nach der Pause hatten wir mit dem Wind im Rücken mehr vom Spiel, doch es reichte nur zur Ergebniskorrektur.
Durch einige krankheitsbedingte Ausfälle stand Trainer Kalinski nur ein reduzierter Kader zur Verfügung. Die Tore schossen Matthias Bernkopf udn Matthias Mühlbachler.

Die kommenden Trainingseinheiten sind im Punkt Kalender ersichtlich.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren