Suda 1 Ehrung

Verdiente Ehrung für Herbert Suda

Verdiente Ehrung für Herbert Suda von der Stadtgemeinde Amstetten

Suda 2 EhrungUnser ewig junger Herbert Suda wurde in einer würdevollen Veranstaltung im Rathaussaal am 12. Dezember verdientermaßen für seine über 50-jährige Tätigkeit als Jugendtrainer bis zum sportlichen Leiter und immer noch „guter Geist“ für unseren Sportverein Union „Hinterholzer“ Mauer von der Stadtgemeinde Amstetten geehrt.

Nicht nur für unseren Verein setzt sich Herbert ein, sondern er ist auch seit dem Jahr 1987 Mitglied im NÖ Fußballverband. Seit dem Jahr 1999 bis dato ist er auch Kassier der 1. Klasse West, wofür er im Jahr 2011 vom Land Niederösterreich das Verdienstzeichen des Österreichischen Fußballverbandes überreicht bekam. Suda 3 EhrungSuda 4 Ehrung

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren