Neuzugänge Frühjahr 2018 - Kopie

Testspielsieg gegen Winklarn mit allen Neuzugängen

Im Testspiel gegen Winklarn liessen unsere Burschen nichts anbrennen und siegten klar mit 4:2.

Erstmals konnte Trainer Rimser die Neuverpflichtungen für die Rückrunde beobachten.

In der Verteidigung bildeten Mario Zinner und Patrick Mayr das Innenverteidigerpaar.

Im Mittelfeld agierte Zdenekl Partys als zentrale Anspielstation. Auf der Seite kam Matthias Lehner zum Einsatz.

Und im Sturm agierte Marco Moser am Flügel.    

Am Kunstrasenplatz in Neuhofen sah man schon ein wenig von dem Potential, das in dieser Mannschaft steckt.

Der Gegner wurde über die gesamte Spieldauer kontrolliert und klar dominiert. Die Tore waren nur eine Frage der Zeit.

Und die beiden Gegentore resultierten aus individuellen Fehlern.

Eine gute Bewegungseinheit unserer Burschen.     


Am Foto von links nach rechts:

Stehend: Obmann Stv. Hannes Pfleger, Sportlicher Leiter Wolfgang Fehringer, Marco Moser, Patrick Mayr, Mario Zinner, Sportlicher Leiter Stv. Günter Fischer und Trainer Leopold Rimser;

Hockend: Zdenek Partys und Matthias Lehner


 

 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren