SKU Amstetten spielt im letzten Test Remis gegen Wels

SKU Amstetten spielt im letzten Test Remis gegen Wels

Remis im letzten Testspiel

Das letzte Vorbereitungsspiel wurde kurzerhand auf Naturrasen verlegt und fand am Traininsgplatz des SVU Hinterholzer Mauer-Öhling statt.
Die erste Halbzeit dominierte unsere Mannschaft, präsentierte sich sehr spielfreudig und schnürte den Gegner im letzten Drittel ein. Einziges Manko: die Überlegenheit konnte nicht in Tore umgesetzt werden. Zu Beginn der zweiten Hälfte gelang den Gästen aus Oberösterreich der Führungstreffer und das Spiel des SKU geriet ins Stocken und beide Teams agierten auf Augenhöhe. Philipp Offenthaler hatte bei einem Schuss ans Lattenkreuz Pech und kurz darauf Milan Vukovic konnte aus kurzer Distanz den Spielstand egalisieren.

In der kommenden Woche steht der Feinschliff auf dem Programm und die Vorbereitungen für den Rückrundenauftakt beim FAC laufen auf Hochtouren.

 

Aufstellung SKU Ertl Glas Amstetten:
Gschossmann (HZ Affengruber) - Puchegger (60. Fahrngruber), Muhamedbegovic, Stark, Pudelko (70. Deinhofer) - Schagerl (60. Drga), Scharner, Wurm (75. Offenthaler), Peham (60. Dos Santos) - Gremsl - Vukovic (78 Marcel Holzer).

Tore:
0:1 (50.) 1:1 (76.) Milan Vukovic

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren