lustig

Niederlagen in den beiden Vorbereitungsspielen

Gegen Ferschnitz und Gaflenz setzte es in den beiden Vorbereitungsspielen eine Niederlage.

Am Donnerstag trafen wir auf Ferschnitz und mussten eine unerwartete Niederlage einstecken. Einige Änderungen in den Formationen und nach einer mäßigen Vorstellung der Mannschaft mussten wir uns 3:1 geschlagen geben. Nach torloser ersten Halbzeit führte ein Strafstoß zum ersten Gegentreffer. Nach einem Konter stand es 2:0 für die Gäste. Kurz nach dem Anschlustreffer durch Kreuzer Patrick mussten wir wieder au seinem Konter den dritten Gegentreffer hinnehmen.

Zwei Tage später trafen wir am Samstag auf den Tabellenzweiten der 1. Landeliga Gaflenz. Wieder bei angenehmen Aussentemperaturen, guten Platzverhältnissen und guter Zuschauerkulisse ging auch dieses Spiel klar mit 3:6 verloren. Nach gutem Beginn und einem verschossenen Elfmeter gingen wir zwar in Führung mussten aber bis zur Pause drei Gegentreffer einstecken. Kurz nach der Pause setzte es den vierten Gegentreffer, dem noch zwei weiter folgten, ehe wir in der Schlussphase noch zwei Tore zur Ergebniskorrektur aufholen konnten. In der ersten Halbzeit zeigten wir eine ansprechende Vorstellung, doch nach der Pause mussten wir der harten Trainingswoche Tribut zollen.

Auch diese Woche wird noch einmal hart trainiert und ein Trainingslager auf heimischer Anlage absolviert. Abgeschlossen wird die Woche mir dem Spiel gegen Steinakirchen.

Beginnzeiten Samstag 1. März in Mauer um 13:00 Uhr U-23 Mannschat und um 15:00 Uhr Kampfmannschaft
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren