Sv Mauer Meister 2011-2012

Meister- und Jugendabschlussfeier

Fotos unter Multimedia

Nach dem errungenen Meistertitel in der 1. Klasse West lud der Verein Freitagabend 22. Juni ab 18:00 Uhr zur Meister- und Jugendabschlussfeier. Am Sportplatz konnten bei lauen Sommertemperaturen zahlreiche Ehren- und Festgäste begrüßt werden.
So gaben uns aus der Politik Frau LAbg. Michaela Hinterholzer, Bürgermeisterin Ursula Puchebner,Vizebürgermeister Dieter Funke, OV Johann Waser und GR Helfried Blutsch von der Stadt Amstetten, Bürgermeister Josef Dirnberger von der Marktgemeinde Oed-Öhling die Ehre. Seitens des NÖ Fußballverbandes konnten Ehrenpräsident Josef Reitbauer undder Gruppenobmann der 1. Klasse West Kurt Waldherr begrüßt werden. Die Vereinsfunktionäre, „Präsident“ Gerhard Hinterholzer,zahlreiche Fans und die Eltern unserer Jugendspieler ließen sich die Feier nicht entgehen.

Nach den Begrüßungsworten unseres Obmanns Peter Ossmann gratulierten die Bürgermeisterin Ursula Puchebner im Namen der Stadt Amstetten und seitens des Landes Frau LAbg. Michaela Hinterholzer unseren Meisterspielern und dem Verein sehr herzlich zum Titel und dem sofortigen Wiederaufstieg in die Gebietsliga West. Auch die Vorfreude auf die neue Sportanlage, auf dervoraussichtlich im Frühjahr der Spielbetrieb aufgenommen werden soll, war in den Reden zu hören und zu spüren.

Meistertrainer Christoph Kalinski, der direkt aus dem Kurzurlaub angereist kam, dankte den Spielern für ihren Einsatz und Disziplin über die gesamte Saison. Der Meistertitel war der Lohn für die harte Trainingsarbeit und dem Engagement jedes Einzelnen.

Auch der Jugendleiter Hannes Pfleger gratulierte der Meistermannschaft namens der Nachwuchs-mannschaften. Seinem Stellvertreter Gerhard Leitzinger wurde im Rahmen der Feier zu seinem 40. Geburtstag herzlich gratuliert und ein Geschenk überreicht.

Nach einigen Gratulationsworten durch Ehrenpräsident Josef Reitbauer, wurden gemeinsam mit Gruppenobmann Kurt Waldherr die Meistermedaillenan die Spieler und Funktionäre überreicht.

Im Anschluss an den feierlichen Festakt wurden noch einige gemütlicher Stunden bei Speis und Trank verbracht und noch einige Gespräche über die abgelaufenen Saison geführt.

Fotos der Meisterfeier der NÖN finden Sie auch unter folgendem link:

http://www.noen.at/fotosvideos/fotos/detail/cme46121,606741

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren