_Start_DSC_7376

Jugendabschluss 2017

Jugendabschluss 2017

Am 9. Juli hatten wir wieder unseren Jugendabschluss.

Zu der Veranstaltung waren die Eltern und die Nachwuchsspieler des SVU Hinterholzer Mauer-Öhling alle eingeladen.

Als Rahmenprogramm gab es einige GAUDI-Spiele.

_U08










U08 gegen die MAMIS, welches die Muttis mit 2 zu 3 gewonnen haben, das wird wahrscheinlich das letzte Mal so ausgegangen sein, nächstes Jahr wird’s sicher schwieriger werden sie zu schlagen.

_U09










U09 gegen die Mütter, das Spiel endete 6 zu 6, also schon nicht mehr gewonnen

_U11_12










U11 und U12 haben gemeinsam gegen die Trainer des SVU gespielt, das Spiel endete 8 zu 7 für die Jungs

_U16










Die U16 spielte gegen die Senioren unseres Vereines, wobei die U16 mit 3 zu 1 in Führung ging aber gegen die Routine der Senioren war leider kein Kraut gewachsen und so verloren sie das Spiel leider mit 5 zu 7.

Bei der Veranstaltung wurde auch die Neue Ausrüstung für den Nachwuchs ausgegeben.

Wir bedanken uns bei
der Firma New Promotion Herrn Sollböck Matthias
Destillerie Farthofer
Sparkasse Mauer
und unserem Hauptsponsor
Firma Hinterholzer
under der Firma ERIMA für den grosszügigen Gutschein
für die Unterstützung



Bilder Zum Jugendabschluss

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren