Heimspiel gegen Neustadtl

SVU-Hinterholzer Mauer – Neustadtl

Samstag, 29. April 2012

Anpfiff: Reserve14 Uhr 30

Kampfmannschaft 16 Uhr 30

Matchpatronanz: Raiba Amstetten Bankstelle Öhling

Nach der schmerzlichen Niederlage in letzter Minute der Nachspielzeit in Gottsdorf spitzt sich der Kampf um den Meistertitel zu. Im Heimspiel gegen Neustadtl möchte die Mannschaft endlich wieder auf die Siegerstraße zurückkehren und endlich wieder voll punkten. Die Gäste aus Neustadtl starteten zwar nicht gut in die Frühjahrssaison, haben allerdings ihre letzten drei Spiele ohne Gegentor gewonnen. Im Herbst blieben wir mit einer überzeugenden Leistung 2:0 siegreich. Die Ausgangssituation spricht zwar für uns, doch die Mannschaft müsste endlich wieder für ihr offensives Spiel belohnt werden. Vor allem unseren Stürmern sollte endlich wieder der Knoten platzen und den Ball im gegnerischen Tor unterbringen. Die Neustadtler werden mit einer eher defensiven Aufstellung erwartet. Durch einige verletzungsbedingte Ausfälle kann Trainer Christof Kalinski nur auf einen reduzierten Kader zurückgreifen. Sicher ausfallen werden David Datzberger und Ljubisa Strbac. Fraglich ist der Einsatz von Dieter Dirnberger. Der zuletzt gesperrte Mario Stix steht im Sturm wieder zur Verfügung.
Die auflaufende Mannschaft wird läuferisch, kämpferisch und spielerisch alles geben um die Negativserie zu beenden, um weiter im Titelkampf mitreden zu können. Der Heimvorteil und das Publikum im Rücken sollte es der Mannschaft gegen Neustadtl ermöglichen ein gutes und erfolgreiches Spiel abzuliefern.


In der jetzigen Situation hofft unsere junge Mannschaft und der SVU Hinterholzer Mauer auf zahlreichen Besuch und Unterstützung im Heimspiel gegen Naustadtl. Feuert unsere Burschen als zwölften Mann an.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren