Guter 5. Platz beim Hallenmasters am 5. Jänner 2019 in Amstetten

Guter 5. Platz beim Hallenmasters am 5. Jänner 2019 in Amstetten

Unsere Mannschaft zeigte eine couragierte und gute Leistung und belohnte sich mit dem 5. Platz beim Hallenmasters 2019.

Beim MIBAG Hallen-Fußball-Masters am 5. Jänner 2019 in der Sporthalle in Amstetten präsentierte sich unsere Mannschaft von ihrer ganz guten Seite. Die beiden Spielblöcke boten guten und attraktiven Hallenfußball. Taktisch diszipliniert und läuferisch mit jeder Mannschaft auf Augenhöhe erreichten wir in der starken Gruppe Admiral gegen die zugelosten Mannschaften SKN St. Pölten Juniors, Perg und ASK Ybbs den dritten Platz und das angestrebte Ziel Viertelfinale.

Mit dem Veranstalter SKU Amstetten kam es Viertelfinale zum großen Stadtduell. Das Spiel gegen den klaren Favoriten gestalteten wir lange sehr spannend, ausgeglichen und hatten auch die besseren Torchancen (Lattenpendler). Erst in den Schlussminuten führte ein Freistoßtreffer aus kurzer Distanz zum Führungstreffer des späteren Turniersiegers. Als wir den Ausgleich erzielen wollten, nutzte Mannschaft aus der 2. Bundesliga  die freien Räume gekonnt aus und entschied das Viertelfinale mit 3:0 zu ihren Gunsten.

Somit erreichten wir im Endklassement den 5. Platz im Hallenmasters 2019.

Mit der gezeigten Leistung können wir zufrieden sein. Erstmals stand unser neuer Trainer Pavol Balaz an der „Bande“ und dirigierte seine Mannschaft.   

Ergebnisse der Vorrunde in der Gruppe Admiral:

SKN St. Pölten Juniors - SVU Hinterholzer Mauer-Öhling  3:1

SVU Hinterholzer Mauer-Öhling - DSG Union Perg  4:2

SVU Hinterholzer Mauer-Öhling - ASK Pöchhacker Ybbs 2:2


Viertelfinalspiel:

SKU Ertl Glas Amstetten - SVU Hinterholzer Mauer-Öhling  3:0


Endstand im MIBAG Hallen-Fußball-Masters 2019:

1.    SKU Ertl Glas Amstetten

2.     SCU Ardagger

3.     ASK Bau Pöchhacker Ybbs, UFC Möbel Polt St. Peter

5.    SVU Hinterholzer Mauer-Öhling, SKN St. Pölten Juniors, USC iLife Seitenstetten, USC Lisec Biberbach





Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren