Gesamtvorstand

Generalversammlung mit Vorstandsneuwahl am 23. November 2013

Der Sportverein Union „Hinterholzer“ Mauer hielt am Donnerstag 21. November seine ordentliche und turnusmäßige Generalversammlung ab.

CIMG1105

Der Sportverein Union „Hinterholzer“ Mauer hielt am Donnerstag 21. November seine ordentliche und turnusmäßige Generalversammlung ab.

Neben zahlreichen Vereinsmitgliedern konnte Obmann Ossmann als Ehrengäste LAbg. Michaela Hinterholzer, von der Sportunion Niederösterreich Präsident Raimund Hager, Ehrenobmann Erich Furian und unser neues Ehrenmitglied „Präsident“ Gerhard Hinterholzer begrüßen.

In einer kurzen Präsentation wurde die Entstehung unserer neuen Sportanlage vom Spatenstich bis zur Eröffnungsfeier im Sommer dieses Jahres gezeigt.

Auch der Bericht von Obmann Ossmann war vor allem von der Neuerrichtung unserer tollen Anlage geprägt. Nach den Berichten der sportlichen Leitung, des Kassiers und der Jugendleitung stand eine Vereinsstatutenänderung auf dem Programm (gesetzlich erforderliche Anpassungen und Verlängerung der Funktionsperiode des Vorstand auf 3 Jahre), die von der Generalversammlung einstimmig angenommen wurde. Auch die Höhe des Mitgliedsbeitrages wurde nach längerer Zeit wieder angepasst.

Auch die Neuwahl der Funktionäre stand am Programm und wurde folgender Vorstand (Änderungen ergaben sich bei der sportlichen Leitung und der Jugendleitung) einstimmig gewählt.

Obmann:Peter Ossmann

Obmann-Stv.:Ing. Christoph Hinterholzer, Joachim Vielmetti und Johannes Pfleger

Kassier.:Markus Krahofer

Kassier-Stv.:Harald Schneider

Schriftführer:Johannes Uiberlacker

Schriftführer-Stv.:Josef Asanger

Sportliche Leitung:Günter Fischer

Sportliche LeitungStv.:Manfred Wiesflecker, Martin Hinterholzer und Klaus Fischer

Jugendleiter:Wolfgang Fehringer

Jugendleiter-Stv.:Gerhard Leitzinger

Rechnungsprüfer:Tuder Rudolf, Weigand Johannes und Mühlbachler Gerald

Ordner Obmann:Josef Steyrer

Ordner Obmann-Stv.Erwin Ladner

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren