Spar Schneider

Cupmatch gegen Kilb und Heimspiel gegen Mank

Zwei Heimspiele erwarten die Fans in der kommenden Woche.

Admiral NÖ Meistercup 2. Runde

SVU-Hinterholzer Mauer – Kilb

Nationalfeiertag Freitag , 26. Oktober 2012

Anpfiff:14 Uhr 00

Matchpatronanz: Leitner-Bau Neufurth - Ihr persönlicher Ansprechpartner für alle

Bauvorhaben -CAD-Planung, Gewerbe-, Wirtschafts- und Wohnbauten

In der ersten Runde im NÖ Meistercup siegten wir in überzeugender Manier in Allhartsberg klar mit 9:1. In der zweiten Runde empfangen wir zu Hause den vorjährigen überlegenen Meister der Gebietsliga West aus Kilb zum Duell. Die Kilber haben sich in der 2. Landesliga West bereits etabliert dun befinden sich inder vorderen Tabellenregion auf Platz 5. Für unsere Mannschaft unter Trainer Kalinski lautet das Ziel in dieser Begegnung auf heimischen Rasen die Leistungen der letzten Spiele zu wiederholen, das Spiel zu genießen und den favorisierten Gast aus Kilb voll zu fordern. Trainer Christof Kalinski kann mit Ausnahme von Jungstürmer Matthias Mühlbachler auf den gesamten Mannschaftskader zurückgreifen.

Die auflaufende Mannschaft wird alles geben um die nächste Cuprunde zu erreichen. Für die Fans ist ein interessantes und spannendes Spiel gegen Kilb zu erwarten.

SVU-Hinterholzer Mauer – MankSpar Schneider

Sonntag , 28. Oktober 2012

Anpfiff: Reserve12 Uhr 00

Kampfmannschaft 14 Uhr 00

Matchpatronanz: Spar Schneider Mauer

Nach dem turbulenten 2:2 im Nachbarschaftsheimderby gegen Winklarn erwarten wir bereits zwei Tage nach dem Cupmatch gegen Kilb die Mannschaft aus Mank zum letzten Heimspiel in der Herbstsaison. Die Gäste aus Mank befinden sich derzeit am Tabellenende und konnten bisher trotz Trainerwechsel nicht überzeugen. Erst 6 Punkte (1 Sieg, 3 Remis und 7 Niederlagen) auf ihrem Konto bestätigen ihren Tabellenplatz. Für unsere Mannschaft gilt es den Gegner keineswegs zu unterschätzen. Es gilt unsere tolle Serie (seit sieben Runden ungeschlagen) und die guten Leistungen auch in diesem Match zu zeigen. Im Heimspiel lautet das Ziel der Mannschaft ganz klar auf heimischen Rasen voll zu punkten. Welche Mannschaft Trainer Christof Kalinski gegen Mank aufbieten wird, wird auch vom Cupmatch am Freitag gegen Kilb abhängig sein.

Unser Team wird alles daran setzen um das letzte Heimspiel in der laufenden Herbstsaison für sich zu entscheiden und in der Tabelle im Mittelfeld zu bleiben. Von der Papierform her gelten wir sicher als Favorit.

Der SVU Hinterholzer Mauer und die Mannschaft hoffen wieder auf zahlreichen Besuch und Unterstützung im Cupheimspiel gegen Kilb am Freitag und dem letzten Heimspiel in der Herbstsaison am Sonntag gegen Mank. Feuert wieder unsere Burschen als zwölften Mann an.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren