1

Ausflug der Jugend zum Rapid Match gegen Ried

Einlösung des Versprechens von Rapid Stimme Andy Marek bei der Eröffnung unserer Sportanlage ein Heimspiel von Rapid zu besuchen wurde für 150 Mauringer wahr.

Sämtliche Jugendmannschaften besuchen das Rapid Heimspiel gegen Ried

Im Rahmen der Eröffnungsfeierlichkeiten versprach Moderator und Rapid Stimme Andy Marek sämtlichen Mannschaften des Sportverein Union „Hinterholzer“ Mauer freien Eintritt zu einem Heimspiel von Rapid. Auch als Sponsoren für die drei Busse konnte er die RAIKA Amstetten, Volksbank Amstetten und Herrn Josef Koblinger gewinnen. Ein herzlicher Dank an dieser Stelle an Andy Marek von Rapid und die Sponsoren der Busse für die großzügige Unterstützung. CIMG0949

RB Amstetten 2c_2005




Volksbank Alpenvorlandkleiner







Gestern, den 22. September war es soweit. 80 Spieler unserer Nachwuchsmannschaften, zahlreiche Spieler der Kampfmannschaft und U-23 Mannschaft, Trainer, Funktionäre, Eltern und Fans insgesamt 150 „Mauringer“ brachen bei herrlichem Sonnenschein und schönstem Herbstwetter zum Spiel von Rapid gegen Ried ins Hanappistadion auf.

Mit drei Bussen der Firma Pils reisten wir nach Wien-Hütteldorf. Vor und im Stadion trafen wir auf zahlreiche Persönlichkeiten der Fußballszene. Unter anderem auf Teamchef Koller und Rapidlegende Hans Krankl, der zahlreiche Autogramme gab.

In einem, vor allem in Halbzeit eins guten und packenden Spiel siegte Rapid durch Tore von Guido Burgstaller und Terence Boyd verdient und klar mit 2:0.

Nach dem Spiel ergatterte Tobias Plank das Leibchen vom Torschützen Boyd als bleibendes Andenken. Anschließend ging es mit zahlreichen Eindrücken wieder retour nach Mauer.

Für alle war es ein tolles Fußballfest und ein großartiges Erlebnis ein Heimspiel vor toller Zuschauerkulisse zu erleben.

Die „Mauringer“ Delegation und der Sportverein Union „Hinterholzer“ Mauer bedanken sich ganz herzlich bei Andy Marek von Rapid für das tolle Geschenk und bei den Sponsoren der Busse für die großzügige Unterstützung.

Zahlreiche Fotos unter nachstehendem Link:

Jugend beim Rapidspiel gegen Ried

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren