3:1 Derbyniederlage in Kematen

3:1 Derbyniederlage in Kematen

Sonntag, 25. August 2013 11:06

Unser Team musste sich nach mäßiger Leistung und raschem zwei Torerückstand schlussendlich 3:1 in Kematen geschlagen geben.

3:1 Derbyniederlage in Kematen
3:1 Heimerfolg gegen Grein

3:1 Heimerfolg gegen Grein

Freitag, 16. August 2013 17:04

Gelungener Meisterschaftsauftakt im Derby gegen Grein

3:1 Heimerfolg gegen Grein
Gewinner der Bausteinaktion

Gewinner der Bausteinaktion

Freitag, 02. August 2013

Im Zuge der Eröffnungsfeier wurden die glücklichen Gewinner der Bausteinaktion von unseren Nachwuchsspielern Jan Leitzinger und Leo Hermann Flatzelsteiner, die als Glücksengerl fungierten, gezogen. Soweit die Gewinner vor Ort waren wurden die Preise an diese bereits übergeben. Den nicht anwesenden Gewinnern werden ihre Gewinne im Zuge des Meisterschaftsheimspieles gegen Grein am 16. August 2013 übergeben.

Gewinner der Bausteinaktion
Heisse aber tolle Eröffnungsfeierlichkeiten der neuen Sportanlage

Heisse aber tolle Eröffnungsfeierlichkeiten der neuen Sportanlage

Montag, 29. Juli 2013 17:31

Mit einem interessanten Programm und tollen Spielen wurde die neue Sportanlage vergangene Woche feierlich ihrer Bestimmung übergeben.

Heisse aber tolle Eröffnungsfeierlichkeiten der neuen Sportanlage
Zu- und Abgänge in der Sommerübertrittszeit

Zu- und Abgänge in der Sommerübertrittszeit

Samstag, 20. Juli 2013 18:31

Zu- und Abgänge in der Sommerübertrittszeit
Vorstellung von Trainer Christian Maurer

Vorstellung von Trainer Christian Maurer

Donnerstag, 04. Juli 2013 16:38

Gestern kam es zum ersten Treffen des neuen Trainers mit unserer Mannschaft

Vorstellung von Trainer Christian Maurer
Torloses 0:0 gegen Kematen

Torloses 0:0 gegen Kematen

Freitag, 14. Juni 2013 23:49

Gerechte Punkteteilung im Derby und inoffiziellen Eröffnungsspiel der neuen Sportanlage gegen Kematen

Torloses 0:0 gegen Kematen
Überzeugender 3:1Sieg in Winklarn

Überzeugender 3:1Sieg in Winklarn

Dienstag, 11. Juni 2013 21:46

Winklarn hatte nicht den Funken einer Chance gegen unsere im Kollektiv starke Elf

Überzeugender 3:1Sieg in Winklarn
1:0 Auswärtsniederlage in Mank

1:0 Auswärtsniederlage in Mank

Sonntag, 09. Juni 2013 20:32

Nur Schiedsrichter Mag. Markus Hameter konnte Punktegewinn des SVU verhindern!

1:0 Auswärtsniederlage in Mank
Sieg im Nachtragsspiel gegen Oed

Sieg im Nachtragsspiel gegen Oed

Donnerstag, 30. Mai 2013 00:17

Nostalgischer 1:0 Heimsieg im großen Nachbarschaftsderby und letztem Heimspiel auf der alten Sportanlage gegen Oed

Sieg im Nachtragsspiel gegen Oed
SVU Mauer gegen Pyhra 1:0

SVU Mauer gegen Pyhra 1:0

Freitag, 24. Mai 2013 18:47

wichtiger Heimsieg gegen Pyhra Patronanz Fa. REMAX Immobilien

SVU Mauer gegen Pyhra 1:0
2:0 Niederlage in Rohrbach

2:0 Niederlage in Rohrbach

Montag, 20. Mai 2013 22:30

wieder unglückliche Auswärtsniederlage

2:0 Niederlage in Rohrbach
2:0 Niederlage in Euratsfeld

2:0 Niederlage in Euratsfeld

Sonntag, 19. Mai 2013 22:45

Nur eine Torchance im Derby gegen Euratsfeld

2:0 Niederlage in Euratsfeld
Befreiender 4:1 Heimsieg gegen Hainfeld

Befreiender 4:1 Heimsieg gegen Hainfeld

Samstag, 11. Mai 2013 21:16

Unsere stark ersatzgeschwächte Mannschaft zeigte eine kämpferische und läuferische Sonderleistung und besiegte den Titelfavoriten aus Hainfeld klar und verdient mit 4:1 und zeigte die vom Trainer geforderte Reaktion auf die zuletzt gezeigten Leistungen.

Befreiender 4:1 Heimsieg gegen Hainfeld
4:1 Niederlage beim Tabellenführer in Wilhelmsburg

4:1 Niederlage beim Tabellenführer in Wilhelmsburg

Samstag, 04. Mai 2013 19:34

Zweimal 10 Minuten Unkonzentriertheit bedeuteten die Gegentore. Unsere Mannschaft konnte sich zwar einmal noch herantasten, spielten dann gefällig mit, doch der verletzungsbedingte Ausfall von Ljubisa Strabac und nach dem drittten Gegentreffer war ein möglicher Punktgewinn verspielt.

4:1 Niederlage beim Tabellenführer in Wilhelmsburg
Aus im Cup gegen Obergrafendorf

Aus im Cup gegen Obergrafendorf

Montag, 29. April 2013 13:34

0:2 Niederlage im Viertelfinale des Admiral NÖ Meistercup gegen Obergrafendorf

Aus im Cup gegen Obergrafendorf
packendes 3:3 im Heimspiel gegen Oberndorf

packendes 3:3 im Heimspiel gegen Oberndorf

Freitag, 26. April 2013 23:50

Unsere Jungs kämpften sich nach dem 1:3 Rückstand zurück und holten wichtiges Remis

packendes 3:3 im Heimspiel gegen Oberndorf
5:1 Auswärtsschlappe in Ybbs

5:1 Auswärtsschlappe in Ybbs

Sonntag, 21. April 2013 11:18

Nach frühem Rückstand konnten wir das Spiel bis zur Pause ausgegelcihen gestalten. Mit dem zweiten Gegentreffer war die Moral gebrochen dun wir liefen in eine klare 5:1 Niederlage in Ybbs.

5:1 Auswärtsschlappe in Ybbs
Spielbesuch U12 und U14 in St.Pölten

Spielbesuch U12 und U14 in St.Pölten

Freitag, 19. April 2013 22:00

Spielbesuch U12 und U14 in St.Pölten am 19. April

Spielbesuch U12 und U14 in St.Pölten
Turbulentes Spiel gegen Ratzersdorf

Turbulentes Spiel gegen Ratzersdorf

Sonntag, 14. April 2013 19:38

Nach 0:3 Rückstand zur Pause kämpfte sich die Mannschaft sehenswert zurück, musste sich allerdings mit Spielende knapp mit 3:4 geschlagen geben.

Turbulentes Spiel gegen Ratzersdorf
Unsere Sponsoren