6:0 Sieg im Vorbereitungsspiel gegen Winklarn

Im ersten Testspiel am 13. Juli feierte unsere junge Mannschaft mit ihrem neuen Trainer Vitalis Stankevicius einen klaren 6:0 Sieg gegen Winklarn.

Trotz der anstrengenden Trainingseinheiten in der ersten Vorbereitungswoche zeigte ich das Team lauffreudig und gut organisiert.


Das Ergebnis spiegelt auch den Spielverlauf wider und geht auch in dieser Höhe in Ordnung. Der Gegner kam über die gesamte Spielzeit zu keinem einzigen Torabschluss.    

Neben den erzielten Toren konnten noch einige gute Tormöglichkeiten herausgespielt werden.   

Es heißt weiter hart arbeiten und trainieren.


SVU Hinterholzer Mauer Öhling : Winklarn  6:0 (4:0) Torschützen: Markus Gruber (4), Michael Zarl und Stefan Schachner


Das nächste Spiel in der Vorbereitung findet kommenden Freitag 19. Juli um 19:30 Uhr in Mauer gegen Neustadtl statt. 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren