Haidershofen

5:0 Kantersieg gegen Haidershofen im 4. Vorbereitungsspiel

Im 4. Vorbereitungspiel gegen Haidershofen setzten wir uns in einer einseitigen Partie mit einem 5:0 Kantersieg durch. Am tollen Kunstrasenplatz in Dietach, doch wieder bei sehr frostigen Temparaturen liessen wir den Haidershofnern über die gesamte Spielzeit keine zwingende Torchance zu. Unser Team liess den Gegner und den Ball gut laufen und kam zu zahlreichen Tormöglichkeiten. In Halbzeit eins nutzten wir drei davon zu einer komfortablen 3:0 Halbzeitführung. Torschützen waren Ljubisa Strbac, Mario Stix und der junge Matthias Mühlbachler. Auch in Halbzeit zwei waren wir trotz mehrerer Wechsel weiter die spielbestimmende Mannschaft und setzten noch zwei Tore durch Mario Stix und Michael Ginner nach.

Die kommenden Trainingseinheiten sind im Punkt Kalender ersichtlich. Eventuell wird am Donnerstag noch ein weiteres Vorbereitungsspiel am Kunstrasenplatz in Waidhofen eingeschoben, bevor am Wochende zum Trainingslager nach Italien aufgebrochen wird.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren