4:3 Testspielsieg gegen Neuhofen

Drei Wochen vor dem geplanten Meisterschaftsstart gilt es in der verbleibenden Zeit die Mannschaft für die Rückrunde zu finden.

Trainer Leopold Rimser arbeitet intensiv daran eine eingeschworene Mannschaft zu formen. Mit den neu verpflichteten Spielern konnte die Qualität innerhalb des Teams gesteigert werden. Doch es gibt noch in den Bereichen Zweikampfverhalten und Einsatz Verbesserungspotential. Im spielerischen Bereich kann man eine Steigerung bereits erkennen. In der Defensive heißt es noch nachlegen.

Im Testspiel gegen Neuhofen zeigte sich die Mannschaft wie oben beschrieben. Schöne Spielszenen mit wenigen Ballkontakten wechselten mit unnötige Ballverlusten. Dem aggressiven und körperbetonten Spiel des Gegners wollten wir nur mit spielerischen Mitteln entgegenhalten. Da heißt es im Hinblick auf unsere Tabellensituation für die Rückrunde noch aufholen.  

Aber der Sieg war verdient und die erzielten Tore schön herausgespielt bzw. der Freistoß herrlich verwandelt.


Ergebnis Neuhofen : Mauer 3:4 (2:2) Torschützen: Philip Kunerth, Tomas Strasky, Adi Suvalic(2);   


Nächstes Vorbereitungsspiel am kommenden Dienstag 27. Februar um 20:30 Uhr gegen Grein in Neuhofen. 

 


 

      

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren