Fussball im Tor

3:2 Sieg gegen St. Georgen

3:2 Sieg im Vorbereitungsspiel gegen St. Georgen am Ybbsfeld.

Bereits am Mittwoch trafen wir auf Kunstrasen in Steyr auf den 1. Landesligaverein St. Peter. In einem auf gutem Niveau stehenden Spiel mussten wir uns knapp mit 0:1 geschlagen geben.

Am Samstag trafen wir auf den 1. Klasse West Verein St. Georgen am Ybbsfeld. Bei guten Platzverhältnissen und angenehmen Temperaturen und wieder guter Zuschauerkulisse konnten wir den ersten Sieg in den Vorbereitungsspielen feiern. Trotz Fehlen der beiden Legionäre und der kranken Spieler Tuder Lukas und Stefan Plavotic zeigte unser Team eine ansprechende Leistung. Der knappe 3:2 Sieg spiegelt nicht ganz die gezeigte Leistung. Hervorzuheben ist Dreifachtorschütze Matthias Mühlbachler, der bereits in der ersten Minute zur frühen Führung traf udn in der achten Minute den zweiten Treffer nachlegte. Nach dem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer traf Matthias knapp nach der Pause zum dritten Mal. Der gesamte Kader kam wieder zum Einsatz und erfüllte ihre Aufgaben im Großen und Ganzen zur Zufriedenheit des Trainers.

Nächstes Vorbereitungsspiel kommenden Mittwoch 19. Februar voraussichtlich in Mauer um 18:30 Uhr gegen Ferschnitz.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren