Kematen

2:2 gegen Kematen

Im letzten Vorbereitungsspiel vor dem Frühjahrsauftakt gegen den Gebietsligaverein Kematen zeigten unsere Burschen ein gutes Spiel. Vor allem in Halbzeit eins setzten wir die Akzente und gingen durch eine tolle Kombination und einem schönen Heber mit 1:0 in Führung. Unser Tormann Wolfgang Haunschmid konnte sich bei einigen brenzligen Situationen auszeichnen. Nach der Pause drückte Kematen und erzielte auch in dieser Drangperiode den Ausgleichstreffer. Dansch zeigte sich das Spiel wieder ausgeglichener. In der Schlussphase konnten wir den Führungstreffer erzielen, mussten aber in der Schlussminute mit einem haltbaren Freistoß den Ausgleichstreffer hinnehmen. Mattias Mühlbachler erzielte beide Tore.

Die Mannschaft ist heiß auf den Auftakt und brennt auf den Beginn für die Rückrunde. Sollten die Platzverhältnisse mitspielen, erfolgt kommenden Samstag 3. März um 15:00 der Anpfiff auf der Sportanlage in Mauer gegen Waldhausen.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren