11. Ortsturnier gewinnnen die Nachwuchstrainer

11. Ortsturnier des SVU Hinterholzer Mauer-Öhling

Nach einigen Jahren Pause, in denen anstelle des Ortsturniers die Mostvierteltrophy gespielte wurde, gingen wir wieder back to the roots und veranstalteten am 20. Juli 2019 wieder ein Ortsturnier. Heuer standen aber nicht nur die fußballerischen Fähigkeiten der sechs teilnehmenden Mannschaften im Mittelpunkt. Denn alle Mannschaften mussten neben den Fußballern und Fußballerinnen (in drei Mannschaften spielten junge Damen mit) auch ein vierköpfiges „Schnapserteam“ stellen. 

Beide Disziplinen (Ergebnis am Spielfeld und Bummerl auf der Tribüne) ergaben das zählende Gesamtergebnis.   

Als Turniermodus wählten wir, dass sich alle Teams „Jeder gegen Jeden“ matchen dürfen. 


15 schweißtreibende, aber im Großen und Ganzen zum Glück verletzungsfreie Spiele, die auch den sommerlichen Temperaturen  geschuldet waren, mit insgesamt 61 Toren am grünen Rasen und 60 „Bummerl“ auf der Tribüne, führten schlussendlich zum Turniersieger.

A Foto DivA Foto div3A Foto DIV2

 



Der Siegerpokal musste heuer das Gelände nicht verlassen, denn das antretende Team der Nachwuchstrainer blieb am Spielfeld und auf der Tribüne makellos und holte sich mit dem Punktemaximum den Turniersieg.   


Es ergab sich folgendes Endergebnis beim 11. Ortsturnier:


1. Platz und Turniersieger  Nachwuchstrainer A Foto Turniersieger Nachwuchstrainer

2. Platz Fehringer‘s A Foto Fehringers

3. PlatzClub 89/ASKÖ A Foto Club 89

4. Platz Union Mauer-Öhling A Foto Union

5. Platz Grubbauer‘s A Foto Grubbauers

6. PlatzFreiwillige Feuerwehr Mauer-Öhling A Foto FF Mauer


    Neben der Gesamtwertung wurden auch die jeweils besten Teams in den Einzelwertungen geehrt. 

    Beste Mannschaft Fußball: Nachwuchstrainer A Foto Beste Mannschaft Fußball

    Beste Mannschaft Schnapser: Fehringer‘s A Foto Beste Mannschaft Schnapsen

    Ein großes Dankeschön an alle, die am Ortsturnier teilgenommen haben und den Pokalspendern. Auch den Funktionären und Spielern, die bestens für das leibliche Wohl gesorgt haben.

    Wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.











      

    Zurück zur Übersicht
    Unsere Sponsoren