Trennung von Trainer Norbert Aigner

 

Nach der schwachen Vorstellung und der 0:3 Niederlage in Melk (vierte Niederlage in Folge) wurde die Reißleine seitens des Vereins  gezogen. Man trennte sich nach interner Beratung der Vereinsverantwortlichen mit sofortiger Wirkung von Trainer Norbert Aigner. Wir erwarten uns von der Mannschaft eine entsprechende Reaktion auf diese Entscheidung und Beruhigung der unbefriedigenden sportlichen Situation.

 

Der Verein möchte sich bei Trainer Norbert Aigner trotz der getroffenen Entscheidung für seine geleistete Arbeit, die mit dem erreichten Meistertitel in der Gebietsliga West den sportlichen Höhepunkt brachte, herzlich bedanken. Wir wünschen ihm für seine weitere Trainerlaufbahn alles Gute.   

 

Ein Nachfolger steht noch nicht fest. Interimsmäßig wird die Mannschaft Vorgänger Andreas Singer übernehmen.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren