CIMG5230

Preisschnapsen 2017

Preisschnapsen im Vereinslokal

Nach dem Erfolg des Vorjahres organisierte der Sportverein Union Hinterholzer Mauer-Öhling auch heuer wieder ein Preisschnapsen.

Neben Geldpreisen mit zusätzlich funktionellen Sachpreisen (Feuerlöscher) für die drei Erstplazierten gab es auch weitere schöne Sachpreise zu gewinnen.

Ein herzliches Dankeschön an das Organisationsteam unter der Leitung von Joachim Vielmetti und Martin Hinterholzer.

Bedanken möchten wir uns bei allen Firmen (Engelbrechtsmüller, Volksbank NÖ, Spar Schneider) für die schönen und genussvollen Sachspenden.

Der Sieger des Vorjahres Gerhard (Wulli) Oismüller konnte seinen Titel nicht erfolgreich verteidigen und musste mit Hannes Kitzmüller einem neuen Gesicht den Turniersieg überlassen.

Nach vielen spannenden „Bummerln“ ergab sich folgender Turnierendstand:

Sieger und 1. Platz: Hannes Kitzmüller

2. Platz: Andreas Grübler

3. Platz: Herbert Wallner

4. Platz: Hannes Kitzmüller

5. Platz: Andreas Grübler

6. Platz: Manfred Aigner

7. Platz: Gerhard (Holzi) Moser

8. Platz: Günter Fischer

Fotos vom Preisschnapsen 2017

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren