Neuzugänge Frühjahr 2017

Neuzugänge und Abgänge beim Verein für die Rückrunde

Neuzugänge Frühjahr 2017














Von links nach rechts: Co-Trainer Christian Spring, Philipp Amon, Robert Rusnak und Trainer Norbert Aigner

Durch einige unerwartete Abgänge musste unsere sportliche Führung des SVU Hinterholzer Mauer-Öhling reagieren. Den Abgang von Defensivakteur Patrick Mayr soll der neu verpflichtete Robert Rusnak kompensieren. Ebenfalls verlassen hat den Verein Mittelfeldspieler Stefan Schachner, der sein Glück in Kematen suchen will. Und auch Radim Stanek soll in Aschbach seine spielerischen
Fähigkeiten zeigen. Mit dem jungen Philipp Amon aus Ardagger soll diese Lücke geschlossen werden. Der Großteil des im Herbst erfolgreichen Kaders wird auch im Frühjahr auflaufen. Derlänger verletzte Kevin Thonhofer soll im Laufe der Vorbereitung wieder in den Trainingsbetrieb einsteigen. Der nicht ganz erwartete aber verdiente Herbstmeistertitel gibt die Zielsetzung für die Rückrunde vor. Es wird nicht leicht, denn ab der ersten Runde werden alle Gegner versuchen, uns zu schlagen. Der mit Trainer Norbert Aigner eingeschlagen Weg mit jungen Spielern zu arbeiten, die von einigen Routiniers geführt werden sollen, wird weiter beibehalten.

Im ersten absolvierten Vorbereitungsspiel gegen Ferschnitz, eine erste Bewegungstherapie auf Kunstrasen, konnte ein knapper 3:2 Sieg (Torschütze 3x Mario Stix) eingefahren werden.

Der SVU „Hinterholzer“ Mauer begrüßt ganz herzlich:

Verteidiger Robert Rusnak aus der Slowakei

Verteidiger/Mittelfeldspieler Philipp Amon von Ardagger

Der SVU „Hinterholzer“ Mauer bedankt sich und wünscht alles Gute:

Verteidiger Patrick Mayr nach St. Marienkirchen

Mittelfeld Radim Stanek nach Aschbach

Stürmer Stefan Schachner nach Kematen

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren