ERREA WINTERSET 6-TEILIG SCHWARZ/WEISS
Aus nach der Vorrunde beim Hallenmasters am 6. Jänner 2018

Aus nach der Vorrunde beim Hallenmasters am 6. Jänner 2018

Nach der Vorrunde war Schluss für unsere Burschen beim Hallenmasters in der Gruppe Stadtwerke.

In der starken Gruppe Stadtwerke war gegen die Mannschaften aus Wieselburg, Ardagger und Kematen nichts zu holen. alle drei Vorrundenspiele gingen verloren. 

Nach den beiden Auftritten und den beiden Niederlagen gegen Wieselburg (1:4) und Ardagger (2:5) hätte nur ein hoher Sieg gegen Kematen den Weg ins Viertelfinale ermöglicht.

Doch auch dieses Vorrundenspiel ging 3:5 verloren und damit war bereits Schluss im Hallenmasters 2018.  

Als einzig Positives kann man mitnehmen, dass zumindest keine Verletzungen bei den alles in allem fairen und trefferreichen Spielen passiert sind. 


Den Turniersieg holte sich Amstetten mit einem 3:1 Finalsieg gegen Ardagger.  

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren